Samstag, 20. Juni 2009

Überzogen

Manchmal stelle ich mich einfach zu blöd an. Ich habe wieder mal jemanden kennen gelernt. Wir liegen geistig auf einer Wellenlänge. Wir haben auch ähnliche Vorstellungen von Treue in einer Beziehung (wir nehmen es beide nicht ganz so genau, geistige überwiegt gegenüber körperlicher Treue). Wir verstehen uns gut. Als ich ihr heute im Chat vorschlug, dss wir uns demnächst mal abends treffen sollten, weil ich so gern mit ihr flirte, bin ich eigentlich schon einen kleinen Schritt zu weit gegangen. Aber das wäre noch verzeihlich gewesen. Nicht mehr verzeihlich, sondern völlig überzogen war, dass ich versucht habe, mich in die Situation dieser abendlichen Begegnung hinein zu versetzen und ihr davon zu erzählen, bzw. sie dazu auszuquetschen. Damit habe ich innerhalb weniger Sekunden jegliche Spannung, jegliches Knistern vernichtet und obendrein noch für Verwirrung bei ihr gesorgt. Wieso kann ich mich eigentlich manchmal entgegen besseren Wissens nicht zurückhalten?Ich sollte mich wohl erstmal wieder rar machen, damit sie wieder ein bisschen Zeit hat, Lust auf mich zu bekommen.

Oder ist da jemand anderer Meinung?

Keine Kommentare: