Sonntag, 12. Juli 2009

Es wird besser

Wir steigern uns, die Französin und ich. Jetzt hat es ein paar Wochen gedauert, aber gestern hat sie mich zum ersten Mal zum Orgasmus gebracht.

Dafür hat sie sich aber auch ziemlich ins Zeug gelegt. Als ich ihre Wohnung betrat, empfang sie mich mit Tanga, BH und...Strapsen! Ich liebe Strapse. Damit bekommt mich jede Frau. Wir übersprangen den Small Talk und legten gleich auf ihrem Bett los. Ich flog mit meiner Zunge erst über ihren Körper und dann über ihre Klit. Sie schmeckte ziemlich gut. Ich spielte mal hier, mal da, konzentrierte mich dann wieder darauf, ihre Perle zu bearbeiten. Bis sie kam.

Ich war rattenscharf, mein Schwanz wäre wohl am liebsten unter dem Druck geplatzt. Ich setzte mich auf ihren Bauch und hielt ihr die Eichel vors Gesicht, die sie für kurze Zeit oral befriedigte. Ich war dem Vorspiel aber eigentlich schon überdrüssig und kletterte wieder zurück zwischen ihre Beine.

Immerhin, sie wehrte sich nicht so, wie die letzten Male, sondern ließ mich gewähren. Um allen Abwehrversuchen zu trotzen, legte ich sie auf die Seite und gab es ihr mit angewinkelten Beinen. Da kam sie nicht mehr raus - und ich letztendlich zum Orgasmus.

Es war das erste Mal, dass ich ein Lob ihrerseits erwiderte. Man muss immer positiv auf die Dinge schauen und nicht so sehr in die Waagschale werfen, dass sie mir nicht die Eier leckt (obwohl ich das liebe!), dass sie sich nicht gern von hinten ficken lässt und dass ich sie weder später am Abend noch heute morgen nicht zu einer weiteren Runde überreden konnte.

Wir entwickeln uns: von schlecht zu gar nicht so schlecht.

Keine Kommentare: