Montag, 27. Juli 2009

Weggerannt

Die Französin schlief schon, ich lag neben ihr. Und ich habe das nicht mehr ausgehalten. Nicht ,weil ich sie zu wenig mag, sondern weil ich sie zu viel mag. Ich habe meine Sachen geschnappt und mich aus der Wohnung geschlichen. Komisches Leben. Komischer Kauz.

@Bibi: Es scheint, als bin ich genau so ein Arsch wie die anderen Typen.

Kommentare:

Elidea hat gesagt…

Du bist kein Arsch nur ein Feigling, wenn ich so unnett ausdrücken darf. DU illst dich, so wie ich es herauslesen konnte nacvh schlechten Erfahrungen nicht bereit sich zu binden, also läufst du davon. Ne ganz natürliche Sache.

Doch wie lang willst du das so weiterführen?

Schlapphut hat gesagt…

Mh...die Begründung gefällt mir irgendwie besser als der Titel...

Weiterführen werde ich das nur noch ein paar Wochen. Dann gibt es einen Neuanfang. Und dann darf auch gern wieder eine große Liebe kommen. Momentan allerdings nicht.