Mittwoch, 5. August 2009

Wie sieht die Nachbarin nackt aus?

Ich habe eine Website gefunden, die mein neuer idealer Pausenfüller ist. Sie heißt "Guess her muff". Die Oxford English Speaker unter euch können sich den Inhalt wahrscheinlich schon denken. Man sieht ein Bild einer Frau in Klamotten und muss raten, wie sie sich rasiert. Ein Klick führt zur Auflösung. Ich habe ziemlich oft daneben gelegen. Aber bei dieser Frau wusste ich instinktiv sofort, dass sie super nackt aussehen muss. Tut sie auch.

Vielleicht kennen einige die Seite ja schon. Ich überlege gerade, ob ich die Seite schonmal entdeckt habe. Jedenfalls ist es ein großer Spaß, sie sich anzuschauen, ob allein oder zu zweit.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, das ist ja mal ein guter Hinweis!
Besten Dank

Anonym hat gesagt…

hab auch so einen ähnlichen Blog ;-))

lg
Der Frisör @ http://intimfrisoer.wordpress.com

Schlafzimmer Blog hat gesagt…

lol das ist ein Spaß für Männer...jaja...aber ich lag auch oft daneben ;)

Anonym hat gesagt…

die härtere variante ist:
isshefilthy.blogspot.com

Schlapphut hat gesagt…

Mir gefallen die in den Kommentaren geposteten links noch viel mehr als mein eigenes Fundstück.