Donnerstag, 16. Dezember 2010

Konsequent

Der Rausch ebbt noch ab.

Es sind nur Indizien, nur Muster, aber dieser perfekte Griff an ihren Hintern, ihre mich fast unsicher machende Bestimmtheit, und diese genussvolle Extase, das sprach alles für eine Wahnsinns-Frau.

Frau Freitag war zu Besuch. Bereits nach wenigen Minuten spürte ich die Halterlosen an ihren Beinen, obwohl wir noch für einen kleinen Snack in der Küche standen. Die Mitbewohner verhielten sich ruhig, wir blieben für uns allein, naschten Honig, tranken italienischen Wein, küssten, und wieder und wieder. Ich war wieder mal stürmisch, sie blockte meine Hand ab, als ich ihren Pullover hochschieben wollte. Doch gleich darauf rieb sie ihren Unterleib an meinem Bein. Und ich habe noch eine Weile gebraucht, bis mir die Idee kam, ihre Hosen als erstes auszuziehen.

Die Mitbewohner hatten sich inzwischen bettfertig gemacht, bald war Stille auf dem Flur. Sie war sich dennoch unsicher, ob ihr Atem nicht zu laut war, als ich sachte ihre Möse anleckte. Statt zu stöhnen wimmerte sie, keinesfalls wollte sie gehört werden. Bald zog sie mich zu sich hinauf. Sie konnte ihre Lust einfach nicht leise ausleben. Aber ihr sich windender Körper zeigte genug, wie gut ihr das tat, was ich mit ihr anstellte.

Ihre Gier war groß, sie forderte sofort schnelle, harte Stöße von mir. Ich nahm sie tief, sie wimmerte. Und wimmerte weiter. Wenn es zu arg war, biss sie sich in die Hand. Ich hatte Spiellaune, wollte ihr mit besonders tiefen Stößen einen Schrei entlocken. Ihre Selbstbeherrschung war beeindruckend. Auch als sie auf mir ritt, auch als ich mich in sie krallte, sie meine Lust hören ließ.

So anziehend ihre Konsequenz war, sie rächte sich, als ich sie noch überreden wollte, über Nacht bei mir zu bleiben. Jetzt muss ich allein einschlafen. Ich werde meine Nase auf das Kopfkissen legen, das ihren Unterleib polsterte.

Was für eine Frau!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heute nacht schläfst du bestimmt sehr sehr gut ;)

Anonym hat gesagt…

Da kann man wohl nur gratulieren.

Und bau dir eine schalldichte Kammer...

Schlapphut hat gesagt…

@erdbeertal: Wenn das Bett mit knarzen aufhören würde, wär schon viel gewonnen.

Die Katze hat gesagt…

*lach* ach wie schön. Bin etwas neidisch. Aber nur weil ich keinen Sex haben kann mit Blasenentzündung... *seufz* Dafür schlaf ich aber nicht mehr allein =) Ich drück dich, beim nächsten mal wird sie schon bleiben!

Toni Toronto hat gesagt…

Frau Freitag?

Schlapphut hat gesagt…

@Toni: Die Andere