Mittwoch, 11. März 2009

Neue Position

Seit dem Wochenende haben ich und die 29-Jährige sich neu positioniert.

Beziehungstechnisch habe ich momentan Narrenfreiheit (und will die demnächst mal auf dei Probe stellen).

Sextechnisch haben wir entdeckt, welche Schreie ich aus ihr herauslocken kann, wenn sie sich vor mich kniet, die Beine eng zusammenpresst und dann meinen Schwanz in steilen Winkel zu spüren bekommt. So muss das klingen!

Kommentare:

twofaces hat gesagt…

Das ist ja echt ein hin- und her, wenn ich das mal so salop sagen darf. Na ja, jedenfalls scheint ihr einen gemeinsamen Nenner gefunden zu haben.

Hmmm, die Stellung gibt mir noch einge Rätsel auf... hast du mal ein Bspl.-Foto (am schönsten von euch aber ein "Ersatzbild" tuts auch ;-) )

Anonym hat gesagt…

Ich glaub das ist die Doggy Stellung, nur hat die Frau die Beine zusammen und der Mann hockt über ihr und stößt dann von oben. Kann mich aber auch irren.

Schlapphut hat gesagt…

Bittersweetkiss hat recht.