Montag, 29. Juni 2009

Heiße Fotos

Ich bin ein sammelwütiger Mensch. Und besonders gern sammel ich Bilder von Frauen, mit denen ich heißt gchattet habe. Da sammelt sic hlangsam was an, was die verschiedenen Frauen angeht. Sechs Frauen habe ich dazu bekommen, mir was für mein kleines Album zu schenken. Die Ausdruckskraft der Bilder geht von zarter Andeutung über erotisch hin zu frivol und definitiv pornografisch.

Seit gestern habe ich eine neue Frau in meiner kleinen Sammlung. Es ist die mit dem Dreier. Sie hat einen äußerst entspannten Umgang mit ihrer Sexualität, was mir sehr gefällt. Dass ihr Freund dem Dreier erstmal etwas skeptisch gegenüber stand, tat unserem heißen Chat nichts ab. Ich war schon kurz mir in die Hand zu wichsen, als sie mir noch ein paar Bilder von sich in richtig heißer Unterwäsche (mit Spitze, äußerst knapp gehaltenem Tanga und Strapsen; also genau mein Geschmack) schickte. Danach war es um mich geschehen. Ich glaube, mit ihr werde ich noch öfters schreiben.

4 Kommentare:

Herr MiM hat gesagt…

Naja... heiß chatten ist ein bisschen wie, schießen mit Platzpatronen.

Aber okay... wem´s gefällt. Meins wäre es nicht.

twofaces hat gesagt…

ist auch nicht so meins, nachdem ich vor "Jahren" diverse Chat hatte, bei denen sich dan aber recht schnell herausstellte, daß es Fakes waren.... da verliert man(n) dann die Lust dran

was mich jetzt zu der Frage bewegt "Welche Foren/Chats nutzt du denn?"

Schlapphut hat gesagt…

Wer sagt denn, dass ich Foren und Chatrooms nutze? Das habe ich früher mal gemacht, aber das ist zu viel Aufwand und zu wenig Erfolg.

Ich lerne die Frauen live kennen, zufällig auf der Straße oder in CLubs oder im Supermarkt oder sonstwo. Man tauscht Kontaktdaten aus, plaudert ein bisschen und beim dritten oder vierten Kontakt lenke ich das Thema auf Sex.

Und in erstaunlich vielen Fällen habe die Frauen dann auch ihre kleine Bildersammlung auf dem Rechenr, die sie mir zuschicken.

Schlapphut hat gesagt…

Twofaces, Du bist mit Deinem Kommentar Schuld, dass ich nach Ewigkeiten mal wieder in einen Erotik-Chat gegangen bin! Fazit: Das war nix für mich.