Sonntag, 25. Oktober 2009

Jubiläum

Mein Blog feiert Jahrestag. Und ich bin beeindruckt, was alles in den letzten zwölf Monaten passiert ist. Eben habe ich mir den unrühmlichen Beginn meiner Texte nochmal durchgelesen. Wahnsinn! Mit der zeit verklärt sich die Sicht auf die Dinge so sehr. Ich hatte diese ersten Wochen, die das Ende meiner langen Beziehung bedeuteten, garnicht mehr so dramatisch im Gedächtnis. Es ist fast ein bisschen beschämend, das zu lesen. Wobei ich neulich herausgefunden habe, dass auch andere Männer ihre Affären schreibend verarbeiten. Vielleicht hat das ja eine heilende Wirkung. Einer von beiden hat gleich noch ein neues Blog mit den Geschichten über seine Affäre aufgemacht.

Der Tradition so vieler anderer Blogs habe ich mal Google Analytics angeworfen und geschaut, wie die letzten zwölf Monate in Zahlen aussahen:

113 Beiträge über mindestens sieben Frauen unterstreichen die Begründung, hier nicht mit vollem Namen aufzutauchen. 6.559 Besucher, die insgesamt 14.116 mal die Seite aufriefen unterstreichen allerdings, dass ich bei weitem nicht das einzige Dreckschwein in dieser Welt bin. Derzeit schauen sich hier täglich 70 bis 90 Leute meinen Blog an. Am beliebtesten war der Eintrag "Sperma im Gesicht" mit 313 Aufrufen. Die Seite wurde aus 61 Ländern angeklickt. Die größten Hilfen dabei waren neben erotische-blogs.de auch Promisc, Bibi und Toni sowie Twofaces. Die anderen lieben Blogger, die mich verlinkt haben, sind aber nicht vergessen. 

6 Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Glückwunsch, Schlappi, zu einem Jahr und mindestens 7 Frauen. Wirst du uns in den nächsten zwölf Monaten auch mit Bildern verwöhnen? :)

Bibi Blog hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Jubiläum!

Elidea hat gesagt…

Alles gute zum Jubeläum.

Und noch eins: Es sind nicht nur Männer die schriftlich Verarbeiten...

Anonym hat gesagt…

gratuliere!!!
lg
Der Frisoer

twofaces hat gesagt…

Hey Jubiläum,
dann muß ich wohl bei mir auchmal so langsam die Statistik kontaktieren...
Also weiter so und Bilder wären wirklich mal ein Schmankerl ;-)))

Schlapphut hat gesagt…

Ihr wisst ja, wie das ist. Bilder gibt es nur mit ihrer Zustimmung und wenn ich es für verantwortbar halte. Vielleicht könnte das bei dem Model aber sogar der Fall sein...