Sonntag, 2. Mai 2010

Wohin mit der Hand?

Die letzte Nacht zusammen mit Miss Samurai war eine echte Belastung - im körperlichen Sinne. Seelisch war es sehr schön, ich habe die Harmonie des Abends genossen, die langen Gespräche über dieses und jedes. Diese Gespräche haben letzte Barrieren abgebaut, als wir ins Bett tauchten, gab es kein Zögern, keine Unentschlossenheit.

Und in dieser Entschlossenheit verpasste ich der Miss ein kleines Anal-Fingerspiel mit den Lippen und der Zunge auf ihrer Klit. Aber ich kann mich nunmal nicht zurückhalten, der Spieltrieb kam durch und immer mehr Finger verschwanden in ihrem dick mit Gleitgel eingeriebenen Arsch. Irgendwann hatte ich auch die Kuppe vom kleinen Finger der linken Hand in ihr, nur der Daumen schaute noch raus. Ihr Muskel war in Spannung, aber sie genoss es hörbar. Ich fickte sie leicht mit den Fingern, saugte parallel an ihren Schamlippen. Doch dann sie: "Schieb sie tiefer rein". 

Und ich dachte mir: Wohin denn? Klar, bis zum Magen sind es noch 21 Meter. Aber ich wollte auch nicht ewig tief in sie hinein. Ich war erstaunt, wie viel Platz in so einem Darm ist. Ich schob mich weiter bis zu den Fingerknochen an der Mittelhand in sie hinein, knickte die Finger leicht ein und kam ihrem Wunsch, sie schneller zu ficken, nach. Ihr Orgasmus war intensiv, und ganz ohne ihr Zutun. Ziel erreicht.

Ich hatte an diesem Abend keinen Höhepunkt. Und davon hat Miss Samurai am nächsten Morgen voll profitiert. Wir wachten auf und ich mit einer gescheiten Morgenlatte. Nach kurzem Kuscheln hat sie sich die vorgenommen. Vielleicht lag es an dem fehlenden Orgasmus vom vorherigen Abend, aber ich konnte mit prall hartem Schwanz ewig einfach nur so daliegen, langsam aufwachen, während sie auf mir ritt, wie es ihr beliebte. Nach einer gefühlten Stunde, in der sie meinen Schwanz zwischen den Muskeln ihrer Muschi hin und her gedrückt hatte, ihn gebogen, an ihm gezogen und gestaucht hatte, konnte sie einfach nicht mehr weiter. Sie kniete sich vor mich hin, ich erging mich in heftigen Stößen, bis auch ich kam.

Danach waren wir beide erstmal ausgelaugt. Mein Schwanz drückte,  ihr Arsch tat ihr noch von gestern leicht weh. Jetzt braucht es erstmal Regeneration.

Keine Kommentare: