Dienstag, 5. Oktober 2010

Befriedigt

Endlich wieder Sex! Ich hatte es wirklich soo nötig. Und wie praktisch, dass ich Miss Samurai nicht erst ewig überreden musste, sondern nur ein bisschen.

Ich habe es wirklich sehr genossen. Ich habe sie intensiv gefickt, nicht unbedingt hart und schnell, aber mit Inbrunst und Kraft. Habe sie unter mir begraben, an den Schultern gepackt und mein Becken noch näher und noch näher an sie herangedrückt. Als sie auf mir saß und mich zuritt, schwamm mein Bauch bald, so sehr lief sie aus. Das ist genau nach meinem Geschmack. Diese Nummer war eindeutig für mich, auch meinen Höhepunkt habe ich mir einfach genommen.

Und mich nachher gefreut, bei ihr und nicht allein einzuschlafen.

Kommentare:

twofaces hat gesagt…

Oh ja, sowas nach langer Pause ist großartig!

Anonym hat gesagt…

die kleine katze entgleitet dir so langsam, katerchen....