Montag, 25. Oktober 2010

Zweiter Geburtstag

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Vor zwei Jahren habe ich eine heile Welt in Schutt und Asche gelegt, dann rumgehurt, Exzesse gefeiert, die Freiheit genossen und zunehmend die Zweisamkeit gesucht. Ich spüre es innerlich, der große Rausch ist vorbei, das Leben könnte wieder ein bisschen mehr Ordnung vertragen.

Ich lasse die Zahlenspuckerei mit allen möglichen Statistiken dieses Mal. Wichtiger ist mir, dass ich einigen hier eine große Freude machen kann, darunter die Damen und Herren von 15 Minuten, twofaces, Elidea, Erdbeertal, Nyx, Deli, Luni und die vielen Anderen.

Und außerdem danke ich den mitlesenden Liebschaften für den Beleg, dass am Ende vom Sex auch freundschaftliche Nähe stehen kann, insbesondere bei Senorita Pusteblume, Miss Samurai und der Traumsexpartnerin. Ich habe euch wirklich sehr sehr lieb!

Kommentare:

twofaces hat gesagt…

Na erstmal "Happyyyyy Birthdayyyyyyyy toooooo youuuuuu, happyyyyy birthdayyyyyy tooooo...." ähm, krächtz, ... Singen war nie meine Stärke also lassen wir das hier mal so auf sich beruhen.
Ich folge Deinem Blog ja schon recht lange. Erst als "anonymer" Mitleser, dann als Mit-kommentator und später sogar als "Mit-Blogger".
Vielen herzlichen Dank für die Denkanstöße, anderen Betrachtungsweisen, Geschichten,....

tabsie hat gesagt…

Auch von mir:

Ich wuensch Dir alles Gute, Liebe, Feine & Sex zum Geburstag!!

Ich dank' Dir auch fuer alle Deine literarischen Hinterlassenschaften der letzten Zeit und freu' mich auf alles, was da kommen mag, an bunter Zukunft!

In diesem Sinne:
Dranbleiben!

:-)

Andy hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!

elideas hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Schlapphut. Hoffentlich bleibst du uns noch lang erhalten.

Liebe Grüße
Elidea

Toni Toronto hat gesagt…

Mensch, Schlappi, das hast du gut hingekriegt. Auch ich möchte dir zum Zweiten gratulieren. Dein Blog wirkt nun tatsächlicher reifer als beim ersten Geburtstag. Du wirst doch nicht etwa alt?

Bloß schade, dass du uns keine Statistiken präsentierst. Du weißt, wie ich sie mag. :)