Dienstag, 14. Dezember 2010

Frühlingsgefühle

Ja, ich weiß, eigentlich ist das nicht die passende Jahreszeit. Aber ich wollte nicht so lange warten. Mein Date vom Freitag habe ich am Samstag nochmal getroffen. Und es war herzallerliebst. Mit netten Gesprächen, ersten Kuscheleien und innigen Küssen.

Jetzt gebe ich die Rationalität so weit wie möglich auf. Ich lasse mich von einer Euphoriewelle tragen, nehme all die Endorphine mit. Egal, dass ich vielleicht fallen könnte, und wieder mal tief fallen würde. Ich mag das Kribbeln im Bauch...aufbrausend...langanhaltend.

Und morgen soll auch der Rest kribbeln.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frühlingsgefühle mitten im Winter - wunderschön! :-)

Liebe Grüße
deli

Anonym hat gesagt…

für frühlingsgefühle ist IMMER die richtige jahreszeit! ich drück die daumen :-)

tabsie hat gesagt…

Wie schoen, Schlappi, bei dieser Witterung Deine wachen Fruehlingsgefuehle zu erleben!

:-)