Dienstag, 19. Februar 2019

Gestensteuerung

Geneigte Leser, ich bin verknallt! Señorita Pusteblume sagt zwar immer, das solle man nicht so ernst nehmen, ich sei ständig in irgendjemanden verknallt. Aber es ist doch besonders.

Die neue Liebschaft ist ein Kindermädchen, und wenn die Eltern wüssten, was sie so in ihrer Freizeit treibt, würden sie sich vielleicht nochmal überlegen, ob sie ihr ihre Kinder anvertrauen. Man muss ihr ihren Spaß gönnen können (das tue ich, schon seit jeher), und sie gönnt mir meinen Spaß. Andererseits ist das ein Charakterzug, der auch der Zukunft unserer Gesellschaft ganz gut tun würde.

Unsere erste gemeinsame Nacht verlangte nach einer Fortsetzung. Und es war schön, wie wir aus verschiedenen Richtungen kommend unsere Gemeinsamkeiten fanden. Sie mag es gern hart, ich gefühlig, und so bekam sie zärtliches lecken mit heftigen Orgasmen.
Kurze Lerneinheit für die jungen Leser: Wenn Ihr eine Frau fingert oder leckt, achtet präzise darauf, was sie macht, wie sie guckt, wie sie atmet, wie sich ihre Fingerspitzen, ihr Becken, ihre Oberschenkel bewegen. Beobachtet alles und macht Euch einen Reim darauf, ob ihr genauso (bei Druckpunkt, Rhythmus und Intensität) weitermacht oder variiert. Beides ist gut. Ihr müsst nur erkennen, wann ihr was macht. Genau zu beobachten ist entscheidend, wenn ihr nachher hören wollt, dass das "einfach der Wahnsinn" war.
Ich habe im Spiel eine Gestenkombination gefunden, die sie abgeschossen hat. Im Zustand guter Erregung habe ich mit der klassischen Bewegung für squirten begonnen. Mit den Fingern macht man da eigentlich keine Kunststücke, die Kraft kommt aus dem Unterarm. Aber am Ende, als sich ihre Muskulatur schon anspannte, da habe ich diese  Bewegung eingestellt und Mittel- und Ringfinger einmal von innen gegen ihr Schambein, ihren G-Punkt gedrückt. Und es machte Peng!

In solchen Momente kommt bei mir das Spielkind durch. Also habe ich es wiederholt. Und wiederholt. Überraschung! Es funktioniert auch ein viertes Mal. Und so weiter und so fort.

Wenn sie mir dann sagt, dass ich verrückt bin, dann fühle ich mich geliebt.

Keine Kommentare: