Donnerstag, 28. Februar 2019

Proud to share

Das Kindermädchen bedeutet mir immer mehr. Aber sie ist nicht die einzige, die mich durch den Neuanfang begleitet. Eine alte Bekannte steht mit zur Seite, im Leben und im Bett. Beide kennen sich auch noch. Das Konfliktpotential könnte nicht größer sein. Ich habe mich überwunden, und dem Kindermädchen angekündigt, wer mich demnächst besucht und wie dieser Abend enden könnte. Ihre Antwort:
Ich weiß es echt zu schätzen, dass du mich deshalb fragst und offen bist. Wenn du dich mit ihr triffst, freue ich mich darüber. Und das sage ich nicht einfach so. Ihr beide seid Personen, die ich sehr mag und denen ich vertraue. Mach dir also gar keine Gedanken deshalb. 💋 Ich wünsche euch einen schönen Abend, egal was passiert.
Und damit habe ich mich in sie verliebt.

Keine Kommentare: