Freitag, 26. Dezember 2008

Frage

Warum wollen die Frauen nach dem Sex lieber in getrennten Betten schlafen? Die Neue hatte eigentlich eine Abneigung, dass ich die ganze Nacht bei ihr verbracht habe. Ich konnte sie nur überzeugen, weil mein Heimweg sehr beschwerlich gewesen wäre (und weil ich mich ohne Uschweife wieder intensiver körperlich mit ihr beschäftigt habe). Die Affäre ist beim letzten Mal in meiner Wohnung auch abgehauen - 3 Uhr morgens! Dabei habe ich die gesamte Romantik-Show abgezogen, mit gutem Hemd, gutem Essen, gutem Wein, guter Musik. Und sie war hin und weg. An diesem Abend war es mir auch egal, dass die Mitbewohner lauschten, während sie lauthals ihren Höhepunkt ankündigte. Und dann geht sie einfach!

Warum machen die das?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gute Frage - wobei ich ehrlich sein muss, dass es für mich persönlich auch nicht wirklich so schlimm wäre, wenn sie nachts noch abhaut. Dann hast du morgens wenigstens deine Ruhe, kannst ausschlafen, wie lange du willst, kannst tun und lassen, was du willst und musst net Rücksicht auf jemand anderes nehmen :D

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung! Ich bin zwar Frau, aber ich mag auch das Aufwachen am Morgen neben ihm. Mir ist es auch egal, wie verwuschelt er aussieht und vor allem, wie ich aussehe.

Liegt es daran? Sehen die anderen Frauen morgens so scheiße aus, dass sie die Kurve noch in der Nacht kratzen? Sind vielleicht nur die jüngeren, die älteren wissen, worauf es drauf ankommt. Und da geht die Nacht bis zum Morgen.

Drum bin ich gern morgens bei ihm. Das Kuscheln beim Aufwachen mag ich sehr. Das heißere Sprechen, das "ich-bin-noch-nicht-richtig-munter,-wer-bist-du-denn", die Frage, wer zuerst das Bad benutzt und dann sind wir doch fast zur gleichen Zeit dort.

Lass die Mädels mal bisserl älter und reifer werden. Glaub mir, wir genießen ganz anders.

Schlapphut hat gesagt…

Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein Faible für reifere Frauen habe?

Anonym hat gesagt…

N'Abend, der Herr!

Eine meiner "Affairen", ein Mann wohlgemerkt, schläft auch nicht so gern bei jemandem, mit dem er keine Beziehung hat. Ich nehme an, dass das eher etwas mit der persönlichen Nähe zu tun hat. Ich schlafe auch lieber neben jemandem ein, den ich liebe - es reicht aber auch schon, wenn ich meinen Bettgenossen mag. Ich fahr nur lieber heim, wenn mir irgendwas an Besagtem nicht passt und/oder es rein ums Ficken ging und ich den Menschen nicht näher kennengelernt habe.