Mittwoch, 30. September 2009

Joyclub getestet

Da Bibi gerade so euphorisch vom Personenwarenhaus Joyclub erzählt, habe ich mir den Laden auch mal angeschaut. Ich sehe den Laden mit gemischten Gefühlen.

Zum einen bin ich ein Mann und damit nicht in Bibis Position, mit dem Finger zu schnippen und schon stehen alle bereitwillig da. Das wäre mir vielleicht auch zu einfach. Zum Anderen gilt: Ohne Moos nix los. Wenn man kostenlos durch das willige Personenmeer schippern will, dann bestenfalls auf einer Nussschale - ohne Motor. Essentielles zur Kontaktaufnahme ist nur freigeschaltet, wenn man zahlt. Und dafür bin ich teils zu geizig, teils zu eitel. Ich lasse ja gern auch mal was für Bekanntschaften springen (nicht wahr, Bibi?), aber nicht, wenn ich dazu "gezwungen" werde.

Jetzt tritt dieser Zwang aber ein, zumindest verdeckt, für mich. Ich bin nämlich auf ein Profil gestoßen, dass bei mir reichlich Endorphine ausgestoßen hat. Es geht nicht mal darum, sie einfach gehabt zu haben. Es geht mir vor allem darum, sie zu kennen. Sie hat ein tolles Lächeln, einen schönen Körper, ist adrett gekleidet, wirkt selbstbewusst...und das beste: Ich wohne demnächst in ihrer Stadt! Und nun kommt der Zwang. Die kann ich doch nicht einfach an mir vorbeiziehen lassen. Also muss ich zahlen.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein du musst nicht unbedingt bezahlen um in Kontakt zu treten.
Du kannst zwar keine Clubmails schreiben aber, es gibt die Möglichkeit Komplimente zu verteilen, für das Profil oder auch für ein Bild. Und das ist nach meines Wissens auch für nicht bezahlende Männer möglich zu nutzen.
So könntest du wenigstens mal auf dich aufmerksam machen...
und wenn sie auch Interesse hat dann wird sie sich schon melden.

Na dann noch viel Spaß und wenn Mann lieb und höflich ist im Chat dann kann er da auch die eine oder andere Bekanntschaft machen.

Aber im allgemeinen finde ich die Preispolitik des JC auch nicht in Ordnung..

Herr MiM hat gesagt…

Och... die Truppe ist da gar nicht mal so schlecht. Lohnt sich.

Anonym hat gesagt…

na ich weiß nicht;
hab eigentlich noch nie was brauchbares gefunden, aber na ja...

Anonym hat gesagt…

Es gibt noch ne Möglichkeit:
Schließe dich einer Gruppe an und lade sie in diese Gruppe ein.
Wenn sie nett ist, schreibt sie ein Dankeschön zurück und schon hast du die Möglichkeit, sie zu kontaktieren.

Schlapphut hat gesagt…

Ich merke schon, ihr kennt die ganzen perfiden Tricks ;)

Bibi Blog hat gesagt…

So so, dann findet man dich also nun auch bei JC. Spannend ;-)

Wichtig für alle Männer bei JC, ob zahlend oder nicht, die Frauen können wählen. So ist das in der realen und in der virtuellen Welt. Zumindest, wenn es um Sex geht. Also müsst ihr euch bemühen. Entweder muss man als Mann da drin extrem gut aussehen und dann wird der Text für die Einen etwas zweitrangig, oder man muss einen extrem spannenden Text haben und nette Fotos, oder im besten Falle, sehr gut aussehen und ein sehr interessantes Profil haben ;-) Männer, die bei JC nichts "Brauchbares" finden, haben dann wohl entweder ein Profil vom Textgenerator *würg*, oder sonstwie langweilig, abschreckend-pervers, keine Fotos, oder wenn, dann dämliche Fotos. Alles eine Frage, des Eigen-Marketings :-)

origin hat gesagt…

geht bei euch Joyclub ? wir kommen seit Tagen nicht auf die Webseite.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.