Mittwoch, 30. September 2009

Wir haben uns gefunden

Es scheint, als hätten sich die Französin und ich langsam in unseren Rollen gefunden. Der Herzschmerz ist überwunden, die Leidenschaft noch nicht verglüht. Wir haben immer noch sehr guten Telefonsex. Und das liegt besonders auch an ihr. Meine bisherigen Erfahrungen mit anderen Frauen waren, dass ich immer die Themen setzen musste, vom anderen Ende der Leitung kam lediglich Zustimmung und sanftes Hecheln. Es dauerte immer eine Weile, bis mal jemand selbst die Initiative übernommen hatte, und sei es nur für eine Minute.

Bei der Französin alles kein Problem. Auch gestern war es das nicht. Sie lässt nichts aus, erzählt präzise, wie ihre Hände über ihren Körper fahren, wie ihre Nippel fest werden, wie ihre Finger in ihrer Muschi verschwinden, was in ihrem Kopf vorgeht. So wünsche ich mir das. Ich steuere lediglich Fantasien bei. Was soll ich auch sonst erzählen? "Ich reib mir meinen Schwanz...ich reib ihn immer noch...und immer noch..."

Und außerdem hat sie es verstanden, dass Männer gutes, lautes Stöhnen hören wollen. Und sie stöhnt fabelhaft. Weshalb ich beruhigt bin, dass wir noch öfters Telefonsex haben werden. Als Freunde.

Keine Kommentare: