Dienstag, 3. Februar 2009

Ihr Untreuen!

Am Ergebnis der Umfrage hat sich nicht mehr so viel getan. Jeder Fünfte lehnt es ab, dass sein Partner Sex mit einer anderen Person hat, jeder Dritte stimmt klar mit ja. Und 40 Prozent wollen zumindest (oder darüber hinaus?) noch mit dabei sein. Hört sich alles ein bisschen nach Rudelbumsen an ;)

Und wo wir gerade beim Thema Monogamie sind: Ich habe mich gestern wieder mit der 29-Jährigen getroffen, war ein netter Abend. Wir gehen das wohl nochmal miteinander an. Mal sehen, wie züchtig ich bleiben kann oder ob ich mich inzwischen zu sehr daran gewöhnt habe, mit verschiedenen Frauen in die Kiste zu springen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann dir viel Glück mit ihr! Geh es ruhig an und lass sich die Sache erstmal in Ruhe entwickeln! :)

Toni Toronto hat gesagt…

"Untreu" ist vielleicht das falsche Wort, denn man kann seinem Partner ja durchaus treu sein, selbst wenn man mit anderen vögelt.
"Genießer" wäre ein besseres Begriff. ;-)

Schlapphut hat gesagt…

Untreu, Genießer, das ist ja fast dasselbe.