Freitag, 18. Dezember 2009

Ganz langsam, arythmisch

Kennt ihr das? Man liegt eigentlich schön müde im Bett, küsst noch ein wenig im Halbschlaf, schubbert sich aneinander. Irgendwann klettert man auf sie drauf, legt sich zwischen ihre Beine. Knutscht weiter gedankenverloren rum, drückt den harten Schwanz zwischen ihren feuchten Schamlippen hindurch. Kuschelt weiter miteinander. Entscheidet sich irgendwann, doch das Kondom vorzuziehen. Flutscht leicht in ihre schon so feuchte Muschi hinein. Dann Stille. Dann eine ganz langsame Bewegung bis der Schwanz fast wieder aus ihr herausgleitet. Und dann ganz ganz langsam hinein. Stop auf halbem Wege. Nochmal ein Stück zurück, dann langsam, aber mit Kraft bis zum Anschlag in sie eindringen. Dann ein wenig necken. Zwischen die langsamen Bewegungen kommt ein kurzer, schneller Stoß. Das Becken kreist, ihre Beine legen sich um seine Seiten, treffen hinter seinem Rücken wieder zusammen. Das Spiel mit den kurzen schnellen Zwischenstößen wird nun ausgebaut. Immer heftiger schnellt das Becken hervor. Das schwere atmen wird bei diesen Bewegungen kurz zum stöhnen. Zwischendrin wieder ein wenig necken, nur die Schwanzspitze taucht zwischen den Schamlippen ein. Die Bewegungen werden geräuschvoll. Das heiße Fickloch läuft aus. Es schmatzt. Und wie es schmatzt, wenn der Schwanz wieder bis zum Anschlag in ihr versinkt. So tief in ihr tanzt. Und wieder ein fester Stoß. Und noch einer. Der Rhythmus ist ein Arhythmus, der schnelle Schwanz entzieht sich der Fotze nur ganz ganz langsam. Und wieder stößt er zu. die Körper treffen sich genau auf ihrer Klit. Und wieder stößt er zu. Ja, jetzt haben wir den Rhythmus, sofern man davon sprechen kann. endlose Sekunden lässt er sie jedes Mal warten, dann knallen die Körper wieder aufeinander. Er stößt mit aller Kraft zu. Jeder Stoß genau überlegt. Sie nähert sich dem Orgasmus. Er hört es. Er nähert sich dem Orgasmus. Sie hört es. Er ist so weit, sie ist kurz davor. Sein Schwanz pulsiert, ihre Beine zittern.

So lief das vorgestern bei mir und dem Model.

2 Kommentare:

twofaces hat gesagt…

oh ja, das ist eine tolle Variante

Anonym hat gesagt…

vielen dank
ging ja wieder sehr geil bei euch ab
danke
lg
Der Frisoer