Sonntag, 13. Dezember 2009

Überschriftensammlung

Die Themen, über die ich zu berichten hätte, sind einfach zu umfangreich. Ich verbringe einfach mehr Zeit damit, mit dem Model zu vögeln. Deshalb gibt es eine Kurze Abhandlung der letzten Tagen in Form von Überschriften.

Ich glaube nicht an die Macht des Ringes
Meine Reaktion auf den ersten Versuch mit einem neu erworbenen Penisring.

Free Willy - Man mus ihn auch mal gehen lassen, damit er wieder kommen kann
Freitag abend 22 Uhr haben wir schockiert festgestellt, dass ich über zwei Tage bei dem Model verbracht hatte. Es war Zeit, wieder mal am normalen Leben teilzunehmen und nach Hause zu gehen. Zum Glück gab es noch keine Vermisstenanzeige.

Bienchen und Blümchen
Des Models beste Freundin bekommt stets eine entschärfte Version dieser Blogeinträge zu hören. Das geht so: "Es wurde abend, die Sonne ging unter. Die Biene fand die Blume. Das Licht ging aus und es wurde ein neuer Tag." Aber in Wirklichkeit weiß die beste Freundin noch ein bisschen mehr.

Kranke Spitzmäuse sind trotzdem spitz
Das Model schleppt zwar eine Erkältung mit sich rum. Aber aus gesundheitlichen Zwecken darf sie ihre Geilheit auch mit Husten und Schnupfen an mir abreagieren. Außer die Seilnummer (siehe Kommentar im letzten Blogeintrag).

Heute ist nicht mein analer Tag
Beim Betrachten von schwulen Pornobildchen gemeinsam mit dem Model habe ich festgestellt, dass ich nur an manchen Tagen Männer atraktiv finde. Ich hätte es da schon als Omen werten sollen. Im Fickrausch kurz danach wollte ich noch den Analdildo in meinem Arsch spüren. Als er dann in mir verschwinden sollte, überlegte ich es mir aber anders. Diagnose: Ungutes Gefühl. Das Model muss wohl ein ander Mal die Kunst der Prostatamassage üben.

Kleiner Bauch geht auch
Wieso glauben Frauen eigentlich, das das kleine Bäuchlein unterhalb des Bauchnabels unattraktiv wäre? Ich finde, das gehört dazu und ist sexy, ganz fraulich. Das Model glaubt mir das aber nicht so ganz. Ich bitte um Kommentare und Teilnahme an der Umfrage rechts.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das kann ich gut verstehen - aber ich hoffe dennoch, dass Du mal zeit hast detailierte berichte über dich und das model online zu stellen
danke schonmal vorab
lg
Der Frisoer

Frau Neunmalklug hat gesagt…

Leben ist wichtiger denn Schreiben ;)
Und ich stimme dem zu - das kleine "Bäuchlein" gehört da, bei fast allen, eben hin ( um mir meines schön zureden .... )

Anonym hat gesagt…

kann sein, daß es da bei fast allen frauen hingehört. bei mir gehört es aber eigentlich weg. ;-)
~mieze~

Elidea hat gesagt…

Na, danke liebes Model,

soll dass heißen du bist keine Frau?

Gruß
Elidea

Frau Neunmalklug hat gesagt…

Och Mensch Model ;)
wenn Mann das hinnimmt, sogar gut heißt, warum sollte es uns stören?

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.