Samstag, 2. Januar 2010

Dank Webcam: Fotos!!!

Liebe Leser, ihr habt lange gefragt, nun werden eure Wünsche erhört.

Ich hatte eben eine Runde Webcam-Sex mit dem Model - wie ein Kommentar unter dem vorherigen Eintrag andeutet.

Welche eine Neugier uns nur Treibt. Es fing alles ganz harmlos an, mit einem Kasperle-Theater am Bildschirm. In den Hauptrollen: Paul und der Rote Baron.

Es folgten einige Neckigkeiten. Dann zog das Model auf das Bett um und spielte ein bisschen an ihren - auch nach all den Wochen immer noch - anbetungswürdigen Brüsten.

Was dann folgte, war ein Schauspiel, dass man selbst in Pornos nur all zu selten findet: die gefühlsechte Behandlung ihres Arsches mit einem Analdildo voller Knubbel, aus der Nahaufnahme. Ich habe den Anblick genossen, genossen, wie ihr Atmen sich in hohes Stöhnen verwandelte, als sie kam. Und danach abgespritzt.

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Wow, schöne ... Fingernägel. Bilder vom Finish gibt es nicht? ;-)

watcher hat gesagt…

schöne Brüste und lustiger Anfang - Kasperle mit Dildos. *lach* Darauf muss man erstmal kommen!

Schlapphut hat gesagt…

@Toni: Noch nicht ;)

intimfrisoer hat gesagt…

wooooooooooooooow
also jetzt kan nich dich erst so richtig verstehen - obwohl warum hörst du überhaupt jemals mit liebkosungen dieser geilen brüste auf - und diese nippel - ein hammer - also model ist untertrieben - die kleine ist der traum aller unerfüllten träume aller männer - ein gedicht - schade, dass das ganze etwas unscharf ist, aber bei diesem motiv wird selbst das unschärfst photo scharf - einfach heiß - ich hoffe ihr beiden lasst uns nicht zulange auf nachschub warten...! wirklich DER HAMMER!!!
so und jetzt wird wohl meine süße herhalten müssen - mein kleiner schreit nach erlösung ;-)
danke euch vielmals für diese geilen einblicke!!!
bis bald
lg
Der Frisoer

Schlafzimmer Blog hat gesagt…

Wow, das mach Neugierig. Gibt es vielleicht noch mehr :D
Die frau hat wirklich anbetungswürdige Brüste ;)

Anonym hat gesagt…

hey,du bist ja immer noch nicht online..... muss ich mich jetzt mit dir hier unterhalten? :)

frau anonym -> ihr wisst ja wer :)

Schlapphut hat gesagt…

@ Du weißt ja wer: Du solltest lieber lernen, anstatt Dich an den Erzählungen über dein eigenes Sexleben aufzugeilen (auch wenn ersteres wesentlich unattraktiver erscheint)

Anonym hat gesagt…

weißt du was,herr schlapphut? :P
was willst du denn dagegen tun? verbieten? komm doch her und versohl mir den hintern wenns dir nicht passt ;)

frau anomym -> du weißt schon,die die du heute allein im bett zurückgelassen hast

twofaces hat gesagt…

ufff, da ist ja schon fast alles von den Vorschreiberlingen gesagt.
Und Herr Schlapphut, wieso läßt Man(n) die gute denn bitte morgens alleine zurück... *ganz dicke Schimpfe von mir jetzt mal* ;-)

intimfrisoer hat gesagt…

also nochmals: ich spring gern mal ein *fggggg* - dieser Brüste sind DER WAAAAHNSINN!
danke
lg
Der Frisoer