Freitag, 1. Januar 2010

Wer ist hier analfixiert? Teil 1

Schon seit ein paar Wochen diskutieren das Model und ich darüber, ob einer von uns beiden analfixiert sei, und danach, wer genau das ist. Vielleicht sind wir es ja beide ein bisschen.

Obwohl das Wiedersehen anfangs nicht nach meinen Vorstellungen verlief, nahm es dann noch ein ziemlich geiles Ende.

Ausgangspunkt war unser beider Geilheit. Wir wälzten uns gestern nachmittag auf ihrem Bett herum, küssten uns wild, drückten die Körper aneinander. Als das Model gerade über mir lag, eröffnete sie mir, dass sie meinen Schwanz in ihrem Arsch haben will, wenn sie ihre Tage schon hat. Direkt, ohne Umwege. Ich fragte noch nach, ob sie lieber vor mir ihre Beine spreizen wolle, oder mir ihren Arsch entgegenstrecken möchte. Sie entgegnete, für mich ganz spontan, dass sie gleich auf mir sitzen bleibt.

Merkwürdig...ich hatte schon so oft Analsex, aber noch nie in der Position, dass ich geritten werde. Es wurde also Zeit.

Und jetzt ein Hinweis an die Männerwelt da draußen: Wenn ihr noch nie anal geritten wurdet, dann tut es GANZ GANZ BALD!

Das war der abgefahrenste Sex seit einer ganzen Weile, wenn man folgendes bedenkt: Das Model war skrupellos mit sich selbst und drückte meinen Schwanz ohne viel Tamtam in ihren Darm. Als der sich nach wenigen Sekunden pudelwohl in ihr fühlte, drückte sie den Ringmuskel leicht zu, und ich war kurz davor, abzuspritzen. Aber das Magische daran war, dass ich mich noch kontrollieren konnte. Über eine gefühlt lange Zeit war ich permanent kurz vor dem Orgasmus, und ich wusste, wenn ich jetzt noch ein paar Mal zustoße, komme ich. Stattdessen schob ich ihr Becken langsam über meinen Körper und meinen Schwanz.

Sie geilte die Situation dermaßen auf, dass sie nach kurzer Zeit kam. Das geilte mich wiederum so dermaßen auf, dass ich kurze Zeit nach ihr kam. Und da ich in den letzten Tagen so keuch gelebt hatte, spürte sich jeden nicht enden wollenden Schwälle Sperma, der aus meiner Eichel strömte. 

Kommentare:

elisabeth hat gesagt…

Dein Blog ist sehr interessant zu lesen ;) Bin begeistert!

Schlapphut hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen. Solche Bekundungen motivieren mich gleich noch ein bisschen mehr.

Anonym hat gesagt…

bei euch ging es ja wieder sehr heiß zu - danke vielmals für eure tollen berichte
lg
Der Frisoer

Schlafzimmer Blog hat gesagt…

Beneidenswert, wurde auch gerne meinen Freund Anal reiten können :(

Schlapphut hat gesagt…

@Nina: Wie gesagt, enfach mal ein Glas Wein mehr trinken.

Anonym hat gesagt…

da du nicht online bist,les ich meine private pornolektüre über unser silverster einfach nochmal :)

frau anonym aka "das model"

Anonym hat gesagt…

darf man da vielleicht auch mal reinschmökern *ganzliebguck*
danke
lg
Der Frisoer