Donnerstag, 7. Januar 2010

Vorspiel ist das Wichtigste für ultimativen Sex

Geilheit erzeugt man nicht durch den Akt, durch Reibung. Geilheit erzeugt man durch die Erwartung des Aktes.

Das Model erzeugte bei mir neulich Geilheit durch eine Massage, die mit den Händen auf meinem Rücken begann und mit der Zunge an meinem Arsch und meinen Eiern endete. Danach war ich schonmal im Himmel.

P.S.: Das Model fühlt sich nach diesem Eintrag in ihrer Theorie bestätigt.

Kommentare:

twofaces hat gesagt…

Solange du dabei nicht abhebst ist doch alles prima prächtig ;-)

Frau Neunmalklug hat gesagt…

"Geilheit erzeugt man nicht durch den Akt, durch Reibung. Geilheit erzeugt man durch die Erwartung des Aktes."


AMEN! Das unterschreibe ich mal so...

Anonym hat gesagt…

was soll ich dem noch hinzufügen??
danke
lg
Der Frisoer

Anonym hat gesagt…

er sagt er hätte muskelkater... im schwanz !!!
männer,gibts das wirklich? bitte um ein statement!!!

liebe grüße Frau Anonym aka. das Model

Schlapphut hat gesagt…

Du brauchst nen Co-Account

Anonym hat gesagt…

mein freund sagt, das geht nicht. hab extra gefragt. :)

Anonym hat gesagt…

hatte ich noch nie - aber ich hatte auch noch nie sex mit dir frau anonym aka das model *ggg*
danke
lg
Der Frisoer
würde aber einspringen, wenn er es unbedingt will :-P