Dienstag, 3. November 2009

Es wird persönlich

Wieder eine Nacht mit dem Model und wieder kamen wir nicht zum Schlafen. Das passiert und jedes Mal. Bis fünf Uhr morgens haben wir im Bett gelegen und geplaudert, geknutscht, geknabbert und gefickt. Als sie mich mit ihrer Geilheit halb vier nochmal überredete, habe ich abgebrochen, als sie zu ihrem Orgasmus kam. Mein Körper war schon viel zu müde und geschafft, um sich nochmal in Höhepunktspannung zu bringen.

Darüber hinaus kommen wir uns immer näher, auf geistiger Ebene. Wir reden viel miteinander, wir kuscheln sehr intensiv. Sie macht schamlose Witze über mich und auch ich lasse meiner lockeren Zunge immer mehr freien Lauf. Das geht alles, weil wir drüber lachen können, weil wir keine Eitelkeiten zeigen, weil wir keine Ansprüche gegenüber dem Anderen demonstrieren.

Es ist schließlich nicht alltäglich, dass man einer Frau, mit der man in einem Bett liegt, von den anderen Frauen erzählt, mit denen man im Bett lag; und umgekehrt. Wir können das entspannt nehmen. Wir wissen, dass wir uns in diesem Moment, in dieser Nacht, auf uns konzentrieren.

Ganz nebenbei, fast unbemerkt, erfuhr die Nacht kurz vor fünf ihren emotionalen Höhepunkt. Sie sagte: "Gute Nacht, Schatz". Klingt nicht nach bloßer Bettgeschichte, wenn ihr mich fragt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kurze Frage: Soll man nun die Daumen drücken, dass es nicht nur ne Bettgeschichte ist, oder dass du weiterhin deine Freiheite erhälst?

Gruß
Lotte

Anonym hat gesagt…

klingt ja vielversprechend, was sich da anbahnt...

lg
Der Frisoer

Schlapphut hat gesagt…

@Lotte: Irgendwie beides :)

Anonym hat gesagt…

Nun sann drück ich die Daumen für euch beide eine gutlaufende Beziehung und dass sie dich nicht einsperrt.*g*

Gruß
Lotte