Dienstag, 3. November 2009

Mit dem alten Leben abgeschlossen

Ziemlich genau ein Jahr nach dem Beziehungsende hatte ich heute ein längeres Telefonat mit meiner Ex. Wir hatten immer wieder leichten Kontakt und heute sagte sie mir, dass sie mich am besten nie wieder sehen möchte. Ich habe mich nicht gewehrt. Aber damit ist mir ziemlich klar: Wir werden nie wieder Kontakt miteinander haben. Mein altes Leben ist damit entgültig beendet.

Kommentare:

twofaces hat gesagt…

Na ja, hat dann auch seinen Vorteil, daß Du exakt weisst was los ist, gell.

lottesratgeber hat gesagt…

Das ist doch ein sehr gutes Zeichen.

intimfrisoer hat gesagt…

sieh es einfach positiv ;-)

lg
Der Frisoer

Schlapphut hat gesagt…

Diese Nachricht hat mich gestern lange Zeit bedrückt. Ich habe was gegen Entgültiges. Aber bei Tageslicht betrachtet, ändert sich jetzt auch nicht wirklich viel im Vergleich zu vorher.

xanni hat gesagt…

Ich denke, das war schon lange mal fällig. Solche viertel Nummern sind nur Mist.