Dienstag, 10. November 2009

Neue gute Blogs gefunden

Ich bin in den letzten Tagen auf einige tolle neue Blogs gestoßen, auf die ich mit großem Vergnügen aufmerksam machen möchte.

Da haben wir zum einen ein Foto-Blog mit dem prägnanten Titel "Fuck me like that". Schnörkellos, geradezu minimalistisch, mit dem Fokus auf das Wesentliche. Sehr schöne Bilder, die aussehen, als hätte der Fotograf gerade zufällig im Weg gestanden. An Twofaces und Erotica: Ich bleibe euch dennoch treu.

Und dann ist da noch die hedonistische Hexe mit ihrem Blog "Good Sex with Bad Boys", die einmal mehr das erfrischend offenherzige und selbstbewusste Wesen so mancher Alpenländlerinnen bestätigt und damit genau meinen Geschmack trifft.

2 Kommentare:

twofaces hat gesagt…

Danke für die neuen Blog-links!
Sehr lesens und sehenswert.

Anonym hat gesagt…

kann mich nur anschließen
wirklich geile blogs
danke
lg
Der Frisoer