Mittwoch, 25. November 2009

Mit scharfen Zähnen

So lange habe ich das Model schon nicht mehr gesehen. Heute Abend kommt sie endlich wieder vorbei. Und habe nur eins vor: mich auf sie zu stürzen.

Blöderweise hat sie schon angekündigt, dass sie auch bei mir lernen muss, wir also gemeinsam die Zeit über unseren Büchern verbringen.

Aber ich merke es schon, wie es mich innerlich aufwühlt. Ich fahre mit der Zunge über die scharfen Kanten meiner Schneidezähne, in der träumerischen, wilden Vorstellung, dass ich sie heute abend  in den Hals, die Brust, den Bauch, den Arsch beißen werden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr geile vorstellung - ich hoffe du berichtest uns alles bis ins kleinste detail ;-)
danke
lg
Der Frisoer

Micha hat gesagt…

Es geht mir ähnlich dieses Wochenende... ich hatte zwar nur ein paar Tage Pause. Aber "meine Kleine" macht mich auch ganz verrückt - schon im voraus ;)