Mittwoch, 21. Januar 2009

Das Mühen hat sich gelohnt

Es war ein harter und steiniger Weg, aber jetzt habe ich sie endlich. Die 29-Jährige fasziniert mich. Mal zeigt sie ihre geistige Reife und ich fühle mich wie der kleine Bubi. Dann aber ist sie wieder das kleine süße Mädchen. Apropos klein: Natürlich ist auch sie klein, unter 1.60. Das mag ich. Überhaupt, wie kann man in diesem Alter noch so gut aussehen! Ich bin überwältigt! Da können selbst die meisten Models bei twofaces und bei Narratio einpacken.

Wir haben uns die letzten zwei Tage gleich mehrfach getroffen, haben gut geküsst, meine Hände haben schonmal herausbekommen, dass sie einen fantastischen Unterwäsche-Geschmack hat. Das ist mir wichtig. Damit macht sie viele Pluspunkte.

Das erste Date mit allem drum und dran ist auch schon angepeilt. Sie ist sonst eine sehr Brave, aber ich glaube, wenn es heiß wird, dann zieht sie andere Seiten auf. Da gibt es schon Andeutungen, wenn sie mir beim Küssen leicht in die Unterlippe beißt. Hui, da geht mir ein Schauer über den Rücken!

Und weil alles so perfekt ist, habe ich auch noch Zustimmung von der Affäre zu ihr bekommen. Sieht gut aus, hört sich spannend an, sie glaubt auch, dass ich viel Spaß haben werde.

Kommentare:

Nyx hat gesagt…

Schön, dass es dann doch glatt gelaufen ist.
Ich wünsche fröhliches Genießen!

Toni Toronto hat gesagt…

"...in diesem Alter noch so gut aussehen!"

In welchem Alter nochmal? 29? 29! Wenn du selbst nicht höchstens 16 Jahre alt, dann verwundert mich diese Aussage sehr, lieber Schlapphut. Unter "reifen Frauen" verstehe ich was anderes, und auch solche können verdammt knackig sein, was ich nicht mal überraschend finde. ;-)

Hach ja, die Jugend von heute...

PS: Weitermachen!

Schlapphut hat gesagt…

Vielleicht zur Klärung: Frauen werden umso schöner, je näher sie sich der 30 nähern, meine Meinung. Was ich sagen wollte: Mich begeistert, dass ich an ihr Dinge erkenne, die ihrem Alter entsprechen, und manche, die einer 18-Jährigen entsprechen. Das liegt noch unter meinem Alter. Und das ist phantastisch!

Nyx hat gesagt…

Und bei welchem Alter ist dann bei dir Schluss?

Schlapphut hat gesagt…

Bei einer öffentlich geführten Liebelei oder Beziehunghat die 29-Jährige das Limit eigentlich schon erreicht. Aber im Geheimen würde ich Einzelfall-Entscheidungen machen. Ist aber alle graue Theorie und Fantasie.

Nyx hat gesagt…

hmmm hmmm *pfiffel*

Iiiich sag niiiichts....
Ich singe viel, viel lieber!

xanni hat gesagt…

Also mal ehrlich Schlapphut, ich kenne mich. Bin auch die Brave, kann aber auch anders. Und ich bin 9 Jahre älter gewesen als mein E. Er ist 28.
Je älter, desto knackiger, kann ich da nur sagen. Es ist vielleicht nicht mehr so straffe und jugendliche Haut wie früher, aber frau kann sich auch pflegen und verliert nicht viel an Jugendlichem, wenn sie mal älter wird.
Ich hatte immer jüngere Männer.
Wenn ich nicht gerade dem Außerehelichen abgeschworen hätte, würde ich dich gern vom Gegenteil überzeugen.

erotica hat gesagt…

ich muss schmunzeln, als bald 39-jährige frau diese aussagen hier zu lesen:-)
mamma mia mein guter, du musst aber noch einiges lernen über die (guten)frauen du...lächel

Schlapphut hat gesagt…

Zum Glück habe ich da ja noch ein ganzes bisschen Zeit, bis ich so viel weiß ;)

erotica hat gesagt…

gute einstellung:-)
wie jung bist du denn??

Schlapphut hat gesagt…

Ach, wir sprechen da von einer Generation. Ich bin volljährig, abern och nicht voll lebensfähig, um es mal reichlich zu verschleiern.