Sonntag, 4. Januar 2009

Zur Veranschaulichung

Weil ich es gerade in einem anderen Blog gesehen habe: Zur Veranschaulichung, wie die künstlichen Brüste der Neuen aussehen (für mich derzeit: ausgesehen haben), hilft dieses Bild wirklich in bester Manier.

Kommentare:

moosenrw hat gesagt…

na die sehen ja dann wirklich legga aus.

Toni Toronto hat gesagt…

Joa, die sind nicht schlecht. Aber irgendwas stört mich ein wenig an ihnen, ich kann nur nicht genau sagen, was es ist. Vielleicht kommt das Gekünstelte doch ein bisschen zu sehr durch. Ich könnte mir schönere (natürlichere) Brüste vorstellen. Aber hey: Zugreifen würde ich trotzdem. ;-)

Schlapphut hat gesagt…

Ich glaube, ich kann Dir sagen, was Dich stört. Ab einer gewissen Größe erwartet man von einer Brust, dass sie den Gesetzen der Schwerkraft folgt. Das ist nämlich natürlich. Die Bubis auf dem Bild und auch die von der Neuen wirken eben nicht natürlich. Und sie fühlen sich auch nicht so an. Ich habe mich auch nicht getraut, sie richtig zu kneten, weil ich befürchtet habe, dass ich was kaputt mache.

Nyxe hat gesagt…

Mich würde das Wissen um diese Fremdkörper in meiner Brust einfach unglaublich irritieren...

moosenrw hat gesagt…

naja, mit der zeit werden sie doch wohl auch noch ein wenig gen boden wandern, wenn icher auch nicht viel, aber wozu gibt es ja dann noch kinder ;)

stega hat gesagt…

na, mit solchen "unnatürlichen" kann man ja noch leben - die sind ja wenigstens schön geformt, nicht zu extrem aufgepumpt und außer,dass die Nippel fälschlicherweise eben nach oben zeigen und nicht der Schwerkraft folgen, sieht es sogar sehr anregend aus ;)

Wie fühlt sichs denn an? Hart? Ich glaub kaputt machen kannst du da nichts so schnell - außer du stichst mal eben senkrecht rein oder so :D

Schlapphut hat gesagt…

Wie es sich anfühlt? Als wäre da ein Plasteball drin. Kann man anders nicht sagen. Wirkt alles sehr robust. Und gerade deshalb so schwer zu kneten.

Aber die Nippel! Ein Traum! Ich weiß garnicht, ob das ihre originalen sind oder ob man die sich auch formen lassen kann. Jedenfalls sehr sehr hübsch.

stega hat gesagt…

du kannst sie zumindest versetzen lassen - und ich glaub auch ein wenig straffen inzwischen :D

naja, nen harten Ball kneten is dann doch nicht so meine Sache :D