Montag, 19. Januar 2009

Ich werde zum Neanderthaler

Wie kann ich nur so bescheuert sein, mich auf diese Frau einzulassen? Das waren eben richtig anstrengende Stunden der harten Diskussion, weniger Kuschelfeeling. Zum Schluss ein kleiner Kuss. Jetzt habe ich sie an der Backe.

Das kann ich mir eigentlich nur noch mit urzeitlichem Jagdinstinkt erklären. Weil ich mich herausgefordert fühle, sie rumzukriegen. Obwohl es mich so viel kostet. Der Neanderthaler in mir ist erwacht.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz normaler Jagdtrieb.
Aber warum ist es gerade der Neanderthaler, in den du dich verwandelst?

Anonym hat gesagt…

Scheinbar ist sein Rhesusfaktor etwas zu hoch.
Ach Süßer, das wird schon wieder. Ne Frau hat man nicht an der Backe, sondern am Hals. :-P

Toni Toronto hat gesagt…

... oder an der kurzen Leine. ;-)

Schlapphut, du bist ein Höhlenmenschnachmacher!

Anonym hat gesagt…

TONI!!!!!! *lol*