Donnerstag, 15. Januar 2009

Immer schön Gewohnheiten beibehalten

Das innigere Verhältnis zur Affäre hat mich natürlich nicht abgehalten, noch wenige Stunden vor dem Ausgehen wieder eine Session mit meiner neuen Cam-Sex-Partnerin abzuhalten. Nachdem sie mir die letzten Male einiges geboten hat, gab es diesmal von mir Ganzkörperstrip - obwohl man das bei meinen untalentierten Bewegungen auch durchaus anders nennen könnte - und ein bisschen Genitalposing mit begleitendem Dirty Talk.

Die Wohnung war zwar leer, was einen meiner Mitbewohner aber nicht davon abhielt, mal kurz vorbeizuschauen. Ich war selbst überrascht, wie schnell ich mich anziehen kann. Das waren vielleicht fünf Sekunden von ganz nackig an.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Liebhaberin genießt und schweigt...

Toni Toronto hat gesagt…

5 Sekunden? Hast du dir schnell einen Bademantel übergeworfen? ;-)

Schlapphut hat gesagt…

Das kann ja jeder. Nein, das waren Shorts, Hose, T-Shirt und Pullover. Hätte ich nicht so eine ABneigung dagegen, könnte man meinen, ich wär gut fürs Militär geeignet.