Donnerstag, 15. Januar 2009

Es wird immer ernster

Ich war gestern wieder mal mit der Affäre unterwegs. Und allen, die sich hier wieder über einen Sexbericht mit allem drum und dran freuen, darf ich sagen: Wir hatten keinen Sex.

Aber von vorn: Für mich war klar, dass wir uns an diesem Abend "outen" würden. Bisher war ja alles noch so ein bisschen heimlich. Nur meine besten Freunde wussten von ihr. Aber gestern sind wir zusammen auf die Party gegangen, haben zusammen getanzt, uns zusammen geküsst, uns die Hände gehalten, wie ein Paar.

Und trotzdem habe ich ihr alle Freiheiten gelassen, habe mich etwas zurückgezogen, wenn sie angefliertet wurde, sie mal machen lassen und mich dann stolz gefühlt, wenn sie letztendlich den Typen abblitzen ließ, mit dem Verweis, dass sie hier mit ihrem Freund sei.

Wir sind dann ziemlich spät nach Hause (zu mir) und mussten heute morgen beide sehr früh raus. Also haben wir das mit dem Sex gelassen, uns noch ein bisschen aneinander geschubbert und dann ist sie auch schon schnell in meinen Armen eingeschlafen. Ihr wisst ja, wie mir das gefällt.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir haben uns für Samstag verabredet. Den Tag über Prüungsvorbereitung, den Abend über Sex und am Sonntag gemeinsames ausschlafen stehen auf dem Programm.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ho-ow... es wird ernst! *inmichhineinschmunzel*
Soll ich mich jetzt für dich freuen? Ich tus mal.