Sonntag, 11. Januar 2009

So süß

Es liegt vielleicht am niedrigen Alter, dass ich gerade so viele Persönliche Rekorde erlebe. Vorgestern erst der Zwei-Minuten-Orgasmus bei der Affäre, heute waren es wieder zwei Minuten.

Vom ersten Blickkontakt bist zum ersten Kuss verging kaum Zeit. Ich hatte sie in einer Disko gesehen. Kennen gelernt wäre übertrieben. Wir haben uns gesehen, kurz angetanzt und sofort rumgeknutscht für die nächste halbe Stunde. Dann ist sie verschwunden, ohne dass wir auch nur ein Wort gewechselt haben. Aber was sind schon Worte gegen Blicke und ihre lasziven Bewegungen. Ihre Zunge schmeckte sehr süß, wahrscheinlich vom letzten Drink. Ein sehr langsamer, sehr weicher Kuss. Und ich habe die Angewohnheit, mich an den Kussstil einer Frau anzupassen.

Schöner Moment. Ich habe ihn genossen. So sollte es sein.

Kommentare:

moosenrw hat gesagt…

jaja, immer diese spontanen eroberungen und zärtlichkeitenaustausch :)

Nyx hat gesagt…

Prickelnd.

Erdbeertal hat gesagt…

Ja genau so soll es sein nur geschieht es viel zu selten....