Mittwoch, 28. Januar 2009

Wir gewöhnen uns aneinander

Gestern durfte sie noch den Ton im Bett angeben. Heute habe ich auch mal meine Meinung gesagt. Und es war gut. Es war immer noch nicht wild - obwohl ich mit Gestik, Mimik und Atmung mein bestes gab, um die Stimmung dahin zu bringen. Aber es war gut. Und das, obwohl der Ablauf sehr ähnlich war.

Ausgenommen war nur die 69er und dass sie sich auf mein Gesicht setzte. Weil ich klar darum gebeten habe. Sie hat da nachgegeben. Ansonsten wieder schöner Blow-Job. Nur merkwürdig, dass sie damit aufhörte, als ich hinweise gab, wie ich es auch mag, mit weniger Lippen und mehr Zunge, am ganzen Schaft entlang und rund um meine Eier.

Insgesamt war der Kernakt, wenn man das mal so nennen will, wieder recht kurz. Nicht viel länger als zehn Minuten. Aber das Vorspiel zog sich eben, bestimmt eine halbe Stunde, weil sie es liebte, mich zappeln zu lassen. An dieser Stelle eine Frage an Bibi und Toni von 15 Minuten: Ab wann zählen diese 15 Minuten? Inklusive Vorspiel oder nur die Penetration?

Und ich habe heute auch verstanden, warum sie mir sagt, wann ich kommen darf. Es ist weniger eine Erinnerung, als vielmehr eine Aufforderung. Nämlich zum gleichen Zeitpunkt wie sie zu kommen. Ich habe sie noch eine Minute bisschen zappeln lassen. Zumindest akustisch ebbte ihr Orgasmus in diesen Sekunden nicht ab. Und dann war es vorbei.

Und es war schön. Ich mag ihre Haut. Die Haut auf ihrer Wange ist zarter als die auf ihren Lippen. Damit ihr euch die Dimensionen vorstellen könnt. Ihr Körper ist sehr hübsch. Nicht perfekt, aber sehr harmonisch. Dass sie ihren Schambereich wachst und nicht rasiert, ist wirklich fantastisch. Ich würde sowas aufgrund der Schmerzen nie von einer Frau fordern. Aber dass sie sich so enthaart, ist trotzdem ein großes Plus. Da leckt man gleich ganz anders.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zu später stunde auch ein gruß von mir :)
den schambereich zu entwachsen, ich spiel auch schon länger mit dem gedanken...
aber ganz ehrlich, ich hab angst vor den schmerzen... was sagt sie denn dazu?

gruß maja

Toni Toronto hat gesagt…

Schlapphut, du kannst Sex definieren, wie du möchtest. Wenn diese Sache dann länger als 15 Minuten dauert, bist du überdurchschnittlich. :-)

Schlapphut hat gesagt…

@maja: Sie macht das jetzt schon seit über zehn Jahren, ich glaube, sie nimmt das nicht mehr so tragisch. schmerzen wird's bestimmt. Die Frage ist, ob Du bereit bist, den Schmerz auf Dich zu nehmen, um jemanden durch wochenlange zarte Haut sehr sehr glücklich zu machen - inklusive Dich selbst.

@Toni: Ich will einfach nicht glauben, dass so viele Männer so schlecht sind. Wenn ich an all die Vorbereitung denke...ich mach mir doch nicht so einen Aufriss für zehn Minuten kribbeln! Außerdem: selbst wenn ich wollte, ich kann irgendwie nicht so schnell kommen.

Anonym hat gesagt…

die schmerzen würd ich wenn für mich ertragen ;)

Schlapphut hat gesagt…

Ich habe heute nochmal nachgefragt. Ihr schmerzt es überhaupt nicht mehr. Anfangs war das mal so. Aber inzwischen egal. Und es ist auch nur einmal im Monat. Das nimmt sie gern in Kauf.