Sonntag, 18. Januar 2009

Enttäuscht

Wenn man etwas nicht bekommt, auf das man sich schon so gefreut hat, dann ist die Enttäuschung noch ein bisschen größer. Bis halb fünf Uhr morgens habe ich mit der Affäre gelernt, zwischendurch geplauscht, Schokolade gegessen, etc. Sie konnte/wollte einfahc nicht ins Bett.

Als ich sie dan endlich überredet hatte, präsentierte sie mir ihren neusten Erwerb, ein Intimpiercing, Spezies Christina-Piercing. Hatte sie sich noch vor dem Besuch bei mir stechen lassen. Sah alles sehr hübsch aus, schmerzte ihr allerdings noch so sehr, dass an gescheites Lecken oder gar rumvögeln nicht zu denken war. Sie verpasste mir einen - wiedermal - teuflisch guten Blowjob, danach haben wir die Äuglein geschlossen.

Vorher erzählte sie mir allerdings noch, dass sie vielleicht schwanger ist. Sowas hebt mich normalerweise nicht. Dafür habe ich schon zu viele falsche Alarme miterlebt. Aber als sie mir dann offenbarte, dass sie in der letzten Zeit gleich mit zwei Typen Sex ohne Gummi hatte, war ich insgeheim froh, dass ich immer drauf achte.

Alles in allem keine Nacht, an die ich mit rauschenden Freuden denke.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Mann! Horrorszenario einer jeden Frau, die nur spielen will... allerdings: sskm.

Toni Toronto hat gesagt…

SSKM? Stadtsparkasse München? ;-)

Anonym hat gesagt…

Selbst schuld, kein Mitleid. Uuuuuuralte Abkürzung ;-)