Montag, 12. Januar 2009

Zum zweiten Mal

Kurz vor Weihnachten gab es ja einen tollen Video-Chat mit der Affäre, den ersten, den ich bisher so gemacht habe.

Heute hatte ich wieder einen Sex-Chat mit Webcam. Und die Frau wusste, sich vor der Kamera zu positionieren! Viel besser als diese billigen Youporn-Filmchen.

Ich habe ein neues Hobby...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fühlt sich geschmeichelt und freut sich auf mehr ;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Gibt es Screenshots? :-)

Anonym hat gesagt…

Ein erheblichen Unterschied zwischen Webcamsex und youporn-Filmchen besteht doch im Persönlichen, nicht wahr? Das eine könnte ich mit dem anderen eigentlich gar nicht vergleichen...

Schlapphut hat gesagt…

Ach, ich finde schon, wenn man den Grad der Aufregung heranzieht. Da wirkt natürlich das Persönliche, dass dazu führt, dass ich viel aufgeregter bin als bei Youporn-Filmchen. Und dann noch die Pose!, mit weit gespreizten Beinen direkt vor der Kamera.

Screenshots gibt es übrigens nicht.

Anonym hat gesagt…

in welchen chaträumen/portalen chattest da so?

Schlapphut hat gesagt…

Dafür muss ich nicht chatten. Das fliegt mir manchmal einfach so zu.

Anonym hat gesagt…

:D na dann.